Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ihre Arbeit nicht nur „ein Job“: Wir fühlen uns unserer Unternehmensphilosophie verpflichtet und setzen uns dafür ein, dass Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen Zugang zu den für sie notwendigen Medikamenten erhalten.

Wir sind eingebunden in ein internationales Netzwerk von Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, Produktionsstätten und Vertriebsniederlassungen. Dabei sind wir Teil der EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika sowie Russland und Australien/Ozeanien), deren Zentrale ihren Sitz in Hatfield (Großbritannien) hat.

In der Region Zentraleuropa ist Deutschland mit den Schwesterunternehmen in Österreich und der Schweiz organisatorisch verbunden.

Die Eisai GesmbH wurde 2005 in Wien gegründet und hat Niederlassungen in Prag und Bratislava. Sie ist verantwortlich für die Vermarktung der Eisai-Präparate in Österreich, in der Tschechischen und der Slowakischen Republik.

Die Eisai Pharma AG wurde 2005 in Zürich gegründet und ist verantwortlich für die Vermarktung der Eisai-Präparate in der Schweiz.