Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Pharmabranche, bei Eisai bin ich seit Anfang 2014, doch gefühlt schon deutlich länger. Ich lernte ein hochprofessionelles und freundliches Team kennen und gehörte sofort dazu. Wertschätzung, Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist das, was das Team ausmacht.

Eisai ist ein ausgezeichnet strukturiertes Unternehmen mit kurzen Wegen, einer überzeugenden Strategie und vor allem mit hervorragenden Präparaten!

Als Managerin, Trainerin und Business Partnerin bin ich verantwortlich für den Bereich Neurologie in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Wir trainieren unsere Mitarbeiter in vielen Bereichen: Schwerpunkte sind dabei Kommunikationsthemen und fachliche Weiterbildung. Unser Ansatz ist es, Bedarf zu analysieren und das zu entwickeln, was benötigt wird. So lässt sich punktgenau ein maßgeschneidertes Konzept trainieren. Mir ist es besonders wichtig, meine internen „Kunden“ bestens zu betreuen. Das Ziel: Eisai-Experten in jeder denkbaren Art und Weise zu unterstützen!

Ich bin sehr gerne an Bord und Teil eines internationalen Teams, das unermüdlich daran arbeitet, die Lebensqualität von Patienten und ihren Angehörigen zu verbessern.